18.02.2022, Fr., 2022 Fackelwanderung zum Forsthaus Schorlenberg (abgesagt)

You are currently viewing 18.02.2022, Fr., 2022 Fackelwanderung zum Forsthaus Schorlenberg (abgesagt)

Liebe Wanderfreunde der PWV-Ortsgruppe Enkenbach-Alsenborn e. V.

leider müssen wir auch zu Beginn des neuen Wanderjahres unsere geplanten Veranstaltungen wie Fackelwanderung zum Schorlenberg, oder Winterverbrennung in Olsbrücken und nicht zuletzt die Jahreshauptversammlung absagen, bzw. auf einen späteren Termin verlegen.
Wir hoffen, nach Freigabe der größten Coronaeinschränkungen, demnächst auf Planungssicherheit, möglichst schon im März d.J.
Der Wanderplan 2022 liegt vor und wird Euch bei der Jahreshauptversammlung, bei der Kassierung des Jahresbeitrags, überreicht.
Wir freuen uns auf die ersten Wanderungen im neuen Wanderjahr und auf ein Wiedersehen mit Euch. Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Es grüßt Euch Eure Vorstandschaft mit frohem Wandergruß!
Bleibt gesund!