Bankeinweihung zwischen Enkenbach und Mehlingen

You are currently viewing Bankeinweihung zwischen Enkenbach und Mehlingen

Am Samstag, dem 11.03.2023 erfolgte die offizielle Übergabe, bzw. Einweihung der von der Pfälzerwaldvereins Ortsgruppe Enkenbach – Alsenborn e.V. schon vor einiger Zeit gestifteten Ruhebank zwischen Mehlingen und Enkenbach.

Die Bank, die zum Gedenken an unser verstorbenes Ehrenmitglied und langjährigen Vorsitzenden Gerhard Müller errichtet wurde, weihten Beigeordneter Herzog und Bürgermeister Wenzel ein.
Möge diese Bank für unsere Mitbürger ein Ort des Ausruhens und innerer Einkehr sein und hoffentlich vor zerstörerischen Kräften längere Zeit sicher.

Zur Erinnerung an alle Wanderfreunde!

Am Sonntag, dem 19. März 2023, treffen wir uns, wie aus den Wanderplänen ersichtlich, um 10.00 Uhr auf dem Rathausplatz Enkenbach, zur Abfahrt nach Steinbach/Donnersberg.

Evtl. Fragen beantwortet gerne Wanderführerin Frau Birgit Penner. (06303/ 4165)