04.12.2022, So., Nikolaus an der Heidehütte in Enkenbach

You are currently viewing 04.12.2022, So., Nikolaus an der Heidehütte in Enkenbach

Wanderführerin: Lilli Bartschat

Am Sonntag, dem 04. Dezember 2022 kommt bei der Ortsgruppe Enkenbach-Alsenborn des Pfälzerwaldvereins der Nikolaus.
Alle interessierten Naturfreunde und Wanderer sind herzlich eingeladen, mit uns an der Heidehütte in Enkenbach, (nahe SVE-Sportgelände) eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Nikolausfeier zu erleben.
Wir treffen uns an der Hütte um 15.00 Uhr, um uns auf eine ca. einstündige Rundwanderung, unter Führung von Wanderfreundin Frau Lilli Bartschat zu begeben.
Wer kommt, ist dabei und gerne gesehen und besonders für die Kinder hat der Nikolaus bestimmt was in seinem Sack!
Für das leibliche Wohl ist mit diversen Getränken und heißen Würstchen bestens gesorgt.
Der Pfälzerwaldverein freut sich auf Eure zahlreiche Teilnahme!
Wer wegen gesundheitlicher Probleme, an die Heidehütte gefahren werden möchte, melde sich bitte beim 1. Vors. Herrn Karl Spies. (06303/3988)
Näheres zur gemeinsamen Busfahrt mit der PWV-Ortsgruppe Hochspeyer zum Weihnachtsmarkt St. Wendel am Samstag, dem 10. Dezember 2022 erscheint ca. 2 Wochen vorher im Amtsblatt!